StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Story

Nach unten 
AutorNachricht
TdotnF - Admin
Team
avatar


BeitragThema: Unsere Story   So Feb 11, 2018 5:49 pm

Wir schreiben das Jahr 2018 und überall ist soweit wieder alles Friedlich,aber das Täuscht,den eine Geheime Organisation ist dabei sich eine art Armee auf zubauen. Doch sind es keine Menschen sondern Gen veränderte Wesen die man durch Experimenten die Gene Verändert hat.

Diese Organisation gibt es jedoch schon sehr viele Jahre,doch so richtig erfolgt hatten sie gehabt bis auf einmal Ein Wissenschaftler sich dort Vorstellte ,den platz bekommen hatte und seit dem die Organisation mit Erfolg vorrantreibt.

Dr. Michael Havering lebte Jahre lang mit seiner Frau und seinem beiden kindern wohl behütet in New York. Das leben dieser Familie war dennoch nicht ganz so einfach da seine Frau nicht normal war,sondern ein Halb-Vampir ,jedoch haben die kids nicht so viel davon abgekommen so das diese beiden normal aufwachsen konnten. Bis zu eines Tages mit Schwarzen umhängen bekleidete Vampire da waren und alles zerstörten was ihm lieb war. Es waren die volturies die sich darum kümmerten das jeder das Getzt einhält und wer dies tat würde dafür bestraft werden. So Starb seine Frau und sein Sohn an diesem tage,wärend er mit seiner Tochter unterwegs war da sie Tantzen als Hobby hatte und er sie dort hin und zurück brachte. Einige sagen es war glück doch er sah dies nicht so,auch seine Tochter die ihm blieb verlor an diesem tag alles. Er versprach seiner Tochter diese zu finden und ihnen das gleiche anzutun wie sie es getan hatten. Das dieses Versprechen jedoch nicht einfach war ,wusste er sehr gut,den er wusste dank eines Zeichens der Volturies das er es mit Vampiren zu tun hatte.
Er zog mit seiner Tochter nach Hawaii wo sie normal weiter leben konnten wärend er seine Forschungen auf der Ganzen Welt betrieb. Er lernte neue Wesen kenne ,lernte alles über sie und tat eines tages etwas das niemand zu wagen glaubte. Er entführte Wesen verschiedener arten. Entnahm ihnen Blut um an ihre Gene zu kommen,lud Menschen um sie als Versuchskaninchen zu benutzen. Der erfolg blieb zunächst aus oder scheiterte schon vorher,weswegen er weiter machte mit dem forschen.
Bis er eines Tages mit einem Wolfs-Gen seine geliebte Tochter damit Impfte so zu sagen,da sie etwas Vampir-Gene in sich trug. Es war ein Voller Erfolg und Schuf so ein Wesen das Halb Vampir und Wolf war.
Er lernte einen anderen Forscher kennen der schon in der Geheimen Organisation drine war und von seinem Erfolg und der Forschung begeistert war,das er ihn zu sich holte ,mit seiner Tochter um seine Forschung hier weiter und Größer zu machen.
So entstand ganz langsam eine kleine Armee,die jedoch noch nicht so eingesetzt wird wie es geplant ist. Den dafür bräuchten sie viel mehr und genau Dafür sind die Exemplare wo es gelungen ist ihre Gene zuverändern. Sie würden in drei Kategorien verteilt
  • Die Erste ist der/die "Jäger/in" sie sind dafür zuständig neue Wesen zu fangen und Her zubringen.

  • Die Zweiten sind die/der "Sucher/in" die dafür zuständig sind die zu suchen die die Wissenschaftler haben wollen. Genau die sind eher mehr unterwegs statt in der Organisation,den sie bauen vertrauen zu Wesen auf.

  • Die Dritten sind die/der "Krieger/in" die eher dann eingesetzt werden wenn es wirklich nicht anders geht und das Problem zu hoch ist. Ihre aufgabe ist es nämlich das zu Killen was entweder zu viel Weiss,oder ausgebrochen sind,was bis jetzt noch nicht vorgekommen ist.


Doch wie viele es wirklich sind kann man nicht sagen,den niemand weis von dieser Organisation,doch wird schon davon gemunckelt ,doch keiner wagt es das wort "Geheime Organisation" aus zu sprechen,oh nein den niemand weis ob sich einer davon in der nähe aufhält. Daher wurde die Organisation auch "Shadow Hunter" genannt,den die Entführungen sind immer mitten in der Nacht.

Werden sich die Wesen zusammen tun obwohl man sich hasst um "Shadow Hunter" das handwerk zu legen?

Findet es Herraus
Nach oben Nach unten
 
Unsere Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The day of the night Fighters :: The day of the night Fighters :: Gästebereich-
Gehe zu: